Inhalt
Info
Valid HTML 4.01 Transitional Creative Commons Lizenzvertrag
rss
Grüezi • ยินดีต้อนรับครับ
Le chef
23. July 2024
Gaumometer
2.5 stars
Note 2.33 bei 6 Stimmen.



Hinweis : Ⓥ
... und schmeckt fein :-)
Kesaesauce.php    4432 Bytes    26-04-2024 05:38:21


Kesäsauce


Die vegane Schwester von Käsesauce




Kesaesauce





✈ Zutaten (3 Portionen / 300 ml)




• 1-2 Zwiebeln
• 100 ml Weisswein
• 200 ml Haferdrink
• 200 gr Kunstkäse (SIMPLY V Reibegenuss)
• Olivenöl
• ½ TL rote Currypaste
• ½ TL Kümmel




✈ Zubereitung




Die Zwiebeln schälen und in grobe Würfel schneiden. Mit dem Olivenöl in einem Topf anschwitzen.

Kümmel und rote Currypaste dazugeben und kurz mitanrösten.

Mit dem Weisswein ablöschen und den Alkohol verkochen lassen. Haferdrink zugeben und etwa 20 Minuten köcheln lassen, bis die Zwiebeln weich sind.

Nun die Kunstkäseflocken zugeben und mittels Stabmixer (Zauberstab) zu einer homogenen Sauce aufmontieren.

Mit Salz und Pfeffer abschmecken.


Passt vorzüglich zu Teigwaren. Veganen welchen notabene.




✈ Hinweis




Die Firma www.simply-v.de zahlt mir gar nix. Dies ist das bevorzugte Produkt meiner veganen Schwester. Für sie habe ich auch diese Sauce erfunden. Und sie war begeistert.




✈ Share your thoughts



The webmaster does not read these comments regularely. Urgent questions should be send via email. Ads or links to completely uncorrelated things will be removed.


Your Browser says that you allow tracking. Mayst we suggest that you check that DNT thing ?

 
t1 = 6585 d

t2 = 181 ms

★ ★ ★  Copyright © 2006 - 2024 by changpuak.ch  ★ ★ ★

Impressum